Juli 01, 2010

Kindheitswohlfühlnostalgie.

überkam mich.traf mich. wieder. kurz. die erinnerung an die kinderhelden der nachmittagszeit. sozusagen das greys anatomy/gossip girl/lost der kindertage. wie schön es ist, das gefühl des zurückkommens. im kopf. ein kurzer moment des jung seins. kind seins. man suhlt sich in erinnerungen. zufriedenheit. einfachheit. glück. ich persönlich erinnere mich an verzweifelte "ich bin mila und schmetter einen luftballon über den küchentisch versuchsmomente", das malen von sailor kriegerinnen und das mitsummen des katzenaugesongs. das letzten endes die japaner ein völlig verzerrtes anatomisches frauenbild schuffen, möge man ihnen verzeihen für den fakt, dass sie unsere jugend mit etwas sehr schönem versüßten...einem japanischen jugendkinderkitschrealiätsfluchtsprogramm.

konban wa und bis bald,
euer blubbermädchen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen